Ellen Pompeo: Zum zweiten Mal Mutter geworden

Ellen Pompeo: Leihmutter beschert ihr Tochter Nummer zwei

03.10.2014 > 00:00

© gettyimages

Ellen Pompeo ist zum zweiten Mal Mutter geworden! Anders als ihre erste Tochter Stella Luna, die 2009 zur Welt kam, wurde ihr zweites Kind von einer Leihmutter ausgetragen. Das erklärte der "Grey's Anatomy"-Star nun via Twitter mit und verriet auch gleich den Namen ihrer zweiten Tochter: "Sienna wurde von einer Leihmutter geboren".

Seit 2007 ist Ellen Pompeo mit dem Musikproduzenten Chris Ivery verheiratet, der auch der Vater von Stella Luna ist. Die Hochzeit hatten die beiden damals streng geheim gehalten. Auch über die Babypläne übten die beiden Stillschweigen.

Nun können die 44 jährige Ellen Pompeo, die in der US-Erfolgsserie die Ärztin Meredith Grey verkörpert, und ihr Mann das Familienleben zu viert in vollen Zügen genießen. Vielleicht treffen sie sich ja mal mit Jesse Williams, der bereits letztes Jahr Nachwuchs bekommen hat.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion