Ellie Goulding wünscht sich mehr Sexappeal

Ellie Goulding wäre soooo gerne sexy!

09.09.2013 > 00:00

© Alex Davies/FilmMagic

Das Leben ist definitiv kein Ponyhof!

Ellie Goulding (26) hat es wirklich nicht einfach. Schreckliche Sorgen plagen die britische Sängerin. Vor einiger Zeit veröffentlichte "FHM" seine Liste der sexiesten Frauen 2013. Aber Ellies Name ist leider nicht unter den Top 100 zu finden.

Eine Tatsache, die ihr sehr zu schaffen macht. Dem Radiosender "Capital FM" klagte die "Anything could happen"-Sängerin ihr Leid: "Ich bin sehr gekränkt deswegen. Ich habe es nie auf solche Listen geschafft. Was ist da los? Ich wurde noch nie als Sex-Symbol bezeichnet. Auch wenn ich nur auf Platz 100 wäre, egal. Hauptsache ich bin auf der Liste."

Dabei gibt Ellie Goulding sich solche Mühe, gut und sexy auszusehen. Dass sie musikalisch umso erfolgreicher ist, scheint sie mittlerweile überhaupt nicht mehr zu interessieren. Sie will viel lieber mit Sexappeal punkten.

Vielleicht hat die "FHM" nach diesen verzweifelten Aussagen ja Erbarmen mit der gebeutelten Britin. Ein schmaler Platz 100 wäre doch vorläufig ein kleiner Anfang.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion