Elton John angeblich erneut Vater!

Elton John angeblich erneut Vater!

10.01.2013 > 00:00

Elton John soll zum zweiten Mal Vater geworden sein - angeblich hat eine Leihmutter ihm und seinem Partner ein weiteres Kind geschenkt. Der "Candle in the Wind"-Interpret und sein Partner David Furnish sollen angeblich ein weiteres Kind bekommen haben, das durch eine Leihmutter zur Welt kam. Dies berichtet nun die amerikanische Tageszeitung "New York Post". Demnach habe die Leihmutter das Baby kürzlich in Kalifornien zur Welt gebracht - bei ihr handelt es sich demnach um dieselbe Frau, die auch schon das erste Kind des Paares geboren hatte. Der kleine Zachary, der inzwischen zwei Jahre alt ist, kam am 25. Dezember 2010 zur Welt. Von offizieller Seite wurde der jüngste Familienzuwachs des berühmten Paares bisher nicht bestätigt. Auf Anfrage der Zeitung erklärte ein Sprecher: "Wir sprechen niemals über das Privatleben unserer Klienten." Dass Elton John ein weiteres Mal Vater werden könne, hatte sich bereits im vergangenen Jahr angedeutet, als im Juli Spekulationen laut wurden, dass ein zweites Kind des Sängers bereits unterwegs sei. Zudem erklärte der Freund des Musikers wenige Monate zuvor: "Wir werden wohl noch bis zu diesem Sommer warten." Weiter kündigte Furnish im Gespräch mit dem "Evening Standard" an: "Ich fände es wunderbar, wenn Zachary ein Geschwisterchen bekommen würde. Ich glaube, es täte ihm gut, jemanden zu haben, anstatt alleine zu sein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion