Elton John: Angst um seinen Sohn

Elton John: Angst um seinen Sohn

10.02.2012 > 00:00

Elton John und sein Partner David Furnish haben sich jetzt Hilfe von Psychologen geholt, damit ihr Sohn früh lernt, mit den besonderen Herausforderungen in seinem Leben klarzukommen. Der Sänger und sein Partner sind Weihnachten 2010 mit Hilfe einer Leihmutter Väter des kleinen Zachary geworden. David Furnish erklärte jetzt gegenüber der Zeitschrift "Attitude", warum er sicher ist, dass ihren Sohn einige Herausforderungen in seinem Leben erwarten. "Ich denke, er wird später viel Aufmerksamkeit bekommen. Er wird sicherlich zweifach gebrandmarkt, weil ein Elternteil ein Star ist und weil er zwei Väter hat. Wir haben uns professionelle Hilfe geholt. Wir haben ein ganzes Buch über seine Entstehung angefertigt, die Menschen, die in den Prozess involviert waren und wie viel Liebe dahinter steckt. Wir erziehen ihn als starke Persönlichkeit, die stolz auf sich sein kann", verriet Furnish dem Magazin. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion