Elton John bestätigt erneute Vaterschaft

Elton John bestätigt erneute Vaterschaft

16.01.2013 > 00:00

Elton John ist tatsächlich noch einmal Vater geworden - das bestätigte er nun in einem Interview. Der "Candle in the Wind"-Interpret hat das Rätselraten um eine mögliche weitere Vaterschaft nun beendet und bestätigt, dass er und sein Lebensgefährte David Furnish ein weiteres Baby zu sich genommen haben. Dem "Hello!"-Magazin verrieten sie: "Wir beide haben uns danach gesehnt, Kinder zu bekommen, aber dass wir jetzt zwei Söhne haben, ist fast unglaublich. Die Geburt unseres zweiten Kindes komplettiert unsere Familie auf die beste Art und Weise." Der Kleine, der von seinen stolzen Eltern den Namen Elijah Joseph erhielt, wurde bereits am 11. Januar in Los Angeles durch eine Leihmutter zur Welt gebracht - nur einen Tag, nachdem der Sprecher des Paares die Gerüchte, die beiden hätten einen weiteren Sohn bekommen, noch im Keim erstickt hatte. Das Paar adoptierte bereits den kleinen Zachary, der 2010 das Licht der Welt erblickte und nun einen kleinen Bruder zum Spielen hat. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion