Elton John: Ehrgeiziger Tennisspieler

Elton John: Ehrgeiziger Tennisspieler

06.12.2010 > 00:00

Elton John spielt nicht mehr mit der ehemaligen Profi-Tennisspielerin Billie Jean King - sie ist einfach keine Herausforderung mehr für ihn. Der Popsänger ist ein großer Fan des Sports und versucht jeden Morgen ein paar Bälle zu schlagen. Bisher hat John regelmäßig mit der ehemaligen Profi-Tennisspielerin Billie Jean King trainiert. Doch King, die 12 mal in ihrer Karriere Grand Slam Turniere gewonnen hat, sagte jetzt der amerikanischen Zeitung "New York Daily News": "Er hat eine gute Vorhand und trainiert viel. Ich spiele trotzdem nicht mehr mit ihm, weil er nie einfach ein wenig hin und her schlagen kann. Er will mich immer schlagen und herausfordern. Er ist sehr gewitzt und gemein." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion