Elton John: Familienplanung abgeschlossen!

Elton John: Familienplanung abgeschlossen!

22.02.2013 > 00:00

Elton John und David Furnish wollen keine weiteren Kinder - die beiden Jungs des Paares werden der einzige Nachwuchs bleiben. Der "Can you feel the Love tonight"-Interpret und sein Ehemann David Furnish wurden vor gerade einmal sechs Wochen zum zweiten Mal Eltern, als eine Leihmutter den beiden erneut Nachwuchs schenkte. Dem zweijährigen Zachary, der durch dieselbe Leihmutter wie sein kleiner Bruder das Licht der Welt erblickte, soll der kleine Elijah nun jedoch das einzige Geschwisterchen bleiben, wie Furnish im Gespräch mit den "E!News" verriet. "Wir sind fertig. Das kann ich bestätigen. Es wird keine weiteren Kinder geben. Wir sind komplett", versichert er und schwärmt von seinem jüngsten Familienzuwachs: "Elijah ist wunderbar, er ist unglaublich. Er hat heute morgen gelächelt. (...) Er ist ein wirklich glücklicher kleiner Kerl." Während die beiden Zweifach-Väter ihr doppeltes Babyglück noch immer nicht fassen können, sei der kleine Zachary indes ein bisschen eifersüchtig auf seinen kleinen Bruder. "Also teilen wir die Liebe auf", verspricht Furnish, fügt jedoch hinzu, dass er trotzdem schon ganz der große Bruder ist. "Aber er ist bereits sehr beschützend und sorgt sich um ihn", freut sich Furnish. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion