Elton John: Familienurlaub mit Neil Patrick Harris

Elton John: Familienurlaub mit Neil Patrick Harris

03.08.2012 > 00:00

Elton John und Neil Patrick Harris verbringen nun schon zum zweiten Mal ihren Sommerurlaub zusammen - dabei haben sie ihre Familien im Schlepptau. Der "Rocket Man"-Interpret und der "How I Met Your Mother"-Star planen anscheinend, aus den gemeinsamen Sommerferien ein jährliches Ritual zu machen. Bereits letztes Jahr hatten sie einige Zeit zusammen verbracht, als der Sänger Harris, dessen Lebenspartner und die Zwillinge auf eine Yacht eingeladen hatte. Seit dieser Woche nun befinden sich die beiden Familien im französischen St. Tropez, um dort gemeinsam die Sonne zu genießen. Mit an Bord der Yacht, die für diesen Trip gechartert wurde, befinden sich Sir Elton Johns Lebensgefährte David Furnish, ihr gemeinsamer Sohn Zachary, sowie Harris Verlobter David Burtka und deren Zwillinge Harper und Gideon. Die beiden Stars waren kurz nach der Geburt von Elton Johns Sohn durch eine Leihmutter zu Freunden geworden, denn Harris gehörte zu den ersten, die ihm damals gratulierten. Schon bald trafen sich die Familien zu einem ersten Play-Date für ihren Nachwuchs, worauf der gemeinsame Urlaub im letzten Jahr folgte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion