Elton John hofft auf eine Tochter für die Beckhams

Elton John hofft auf eine Tochter für die Beckhams

02.02.2011 > 00:00

Elton John hofft für seine Freundin Victoria Beckham dass sie diesmal eine Tochter bekommt - er weiß wie sehr sie sich ein kleines Mädchen wünscht. Die ehemalige Spice Girls-Sängerin und ihr Mann David Beckham haben letzten Monat die erneute Schwangerschaft verkündet. Die Beckhams haben bereits drei gemeinsame Söhne und Elton John ist der Patenonkel von den beiden ältesten, daher weiß er, wie sehr sich Victoria diesmal ein Mädchen wünscht. Er verriet der britischen Zeitung "Daily Mirror": "Ich habe eine Menge über das Vatersein gelernt, da ich immer von Kindern umgeben war. Ich freue mich sehr, dass Victoria und Davis Beckham noch ein Baby bekommen. Ich hoffe, dass es ein Mädchen wird, weil sie sich das beide wünschen. Aber es egal was es wird, sie werden tolle Eltern sein. Ich bin der Patenonkel von Brooklyn und Romeo und sie sind die besterzogensten, höflichsten, nettesten Kinder die ich je getroffen habe. Wenn ich meine Kinder genauso erziehen kann wie unsere Freunde, bin ich froh." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion