Elton John: "Ich werde meinen Sohn nicht verwöhnen."

Elton John: "Ich werde meinen Sohn nicht verwöhnen."

19.01.2011 > 00:00

Elton John will seinem Sohn Zachary "Disziplin und gute Manieren" beibringen und ihn nicht im verdorbenen Show-Geschäft aufwachsen lassen. Der "Rocket Man"-Sänger und sein Ehemann David Furnish sind letzten Monat Väter des kleinen Zachary geworden, und haben jetzt erstmals Fotos ihres Sohnes in der britischen Zeitschrift "OK!" veröffentlicht. Elton John verriet dem Magazin: "Ich bin bereit ein Kind zu haben und unseren Sohn mit Liebe zu überschütten. Ich will ihn nicht zu sehr zu verwöhnen, aber für ihn da zu sein. Wir wollen ihn nicht materiell verziehen - auch wenn er jetzt schon mit Geschenken nur so überhäuft wird. Wir wollen ihm Weisheit lehren und ihn mit Liebe überschütten." Furnish: "Ich möchte, dass er den Wert von harter Arbeit kennenlernt. Ich denke, dass er vielleicht eines Tages ein gewissen Anspruchsdenken an den Tag legen wird - und das möchte ich möglichst vermeiden." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion