Elton John: Lady Gaga als Patentante?

Elton John: Lady Gaga als Patentante?

25.02.2011 > 00:00

Elton Johns Mann David Furnish hat jetzt die Gerüchte angeheizt, Lady Gaga werde die Patentante ihres gemeinsamen Sohnes. Der "Rocket Man"-Sänger und sein Partner sind im Dezember mit Hilfe einer Leihmutter Väter des kleinen Zachary geworden. John ist selbst Patenonkel von zwei der Beckham-Sprösse und Elizabeth Hurleys Sohn Damian. Insider spekulieren schon länger, wer wohl die Paten für Johns Sohn werden. Nun hat Furnish die Diskussion weiter angefeuert. Auf die Andeutung, Gaga werde Patentante, erklärte er Reportern: "Es ist noch nichts offiziell, aber eure Quellen sind gut. Wir werden demnächst ein offizielles Statement herausgeben, vorher möchte ich das Thema nicht kommentieren." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion