Madonna zieht den Ärger ihrer Fans auf sich.

Elton John: "Madonna ist eine Rummelplatz-Stripperin!"

06.08.2012 > 00:00

© GettyImages

Elton John (56) ist eine richtige Läster-Schwester. Am liebsten zieht der Sänger aber über Madonna (53) her. Da kommt er so richtig auf Touren.

"Warum ist sie so ein Albtraum? Entschuldigung, aber ihre Karriere ist vorbei. Ihre Tour war ein Desaster", lästert Elton John im australischen Fernsehen.

Aber das war natürlich längst nicht alles. Da hatte er sich gerade erst in Rage geredet: "Wenn Madonna nur ein bisschen gesunden Menschenverstand hätte, dann hätte sie die Finger von diesem Tanzkram gelassen und wäre einfach eine großartige Pop-Sängerin. Aber nein, sie sieht aus wie eine verdammte Rummelplatz-Stripperin."

Aber auch Madonna kann kräftig austeilen. Vor nicht allzu langer Zeit lästerte sie über Lady Gaga (26).

"Es ist doch ganz wunderbar, wie sie mein Lied neu auflegt", sagte Madonna damals gegenüber der Zeitschrift "Newsweek".

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion