Elton John steht wieder auf der Bühne

Elton John steht wieder auf der Bühne

04.06.2012 > 00:00

Elton John hat sich nach seiner Lungenentzündung nun auf der Showbühne zurückgemeldet. Der "Rocket Man"-Interpret hat seine Lungenentzündung gut überstanden und meldete sich gestern im englischen Taunton mit einem Konzert zurück, bei dem er unter anderem die beiden Songs "Candle in the Wind" und "Your Song" zum Besten gab. Heute wird der Superstar zudem im Rahmen des 60-jährigen Thronjubiläums der Queen auftreten - ein Event, auf das der Musiker sich bereits sehr freut, wie er jüngst verlauten ließ. Elton John war Ende Mai mit einer Lungenentzündung ins Cedars-Sinai Medical Center eingeliefert worden und musste aufgrund seines Gesundheitszustands einige Konzerte absagen. Auch seine Show, die er in Las Vegas aufführt, fiel der Erkrankung des Sängers zum Opfer, wie er bedauernd bekanntgab. "Es fühlt sich seltsam an, dass ich nicht auftreten kann", entschuldigte er die Absagen. "Ich liebe die Show und freue mich schon sehr darauf, wenn wir im Oktober ins Colosseum zurückkehren, um die 11 Konzerte zu vervollständigen." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion