Elton John will adoptieren

Elton John will adoptieren

13.09.2009 > 00:00

Sir Elton John möchte einen kleinen Jungen adoptieren. Der 62-jährige Sänger denkt seit langem über Adoption nach, hat die Idee aber immer aufgrund seines Alters und seines Tour-Lebens verworfen. Bei einem kürzlichen Besuch in einem Waisenhaus in der Ukraine wurde dem Star jedoch von dem 14 Monate alten Lev sein "Herz gestohlen" - und er und sein langjähriger Partner David Furnish denken darüber nach, das Kind nach England zu holen. John: "David und ich haben immer über Adoption gesprochen, David wollte immer ein Kind adoptieren und ich sagte immer 'nein', weil ich 62 bin und ich denke, dass es wegen meines Reisens und des Lebens, das ich habe, vielleicht nicht dem Kind gegenüber wäre. Aber nachdem ich heute Lev gesehen habe, würde ich ihn gern adoptieren. Ich weiß nicht, wie wir das machen, aber er hat mein Herz gestohlen. Und er hat Davids Herz gestohlen und es wäre wundervoll, wenn wir ein Zuhause haben könnten. Ich habe heute meine Meinung geändert." Der Star gibt zu, dass der Tod seines langjährigen Keyboarders Guy Babylon Anfang des Monats (September 09) seine Entscheidung ebenfalls beeinflusste. John: "In der letzten Woche verlor ich einen meiner besten Freunde, mein Keyboarder starb mit 52 an einem Herzinfarkt. Es brach mir das Herz, denn er war so ein Genie und so jung und hat zwei wunderbare Kinder. Gibt es eine bessere Möglichkeit, jemanden zu ersetzen, den ich verloren haben, als ich durch jemanden zu ersetzen, dem ich eine Zukunft schenken kann." © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion