Elton Johns Mama versteigert Andenken

Elton Johns Mama versteigert Andenken

28.09.2010 > 00:00

Sir Elton Johns Mutter versteigert Memorabilien von ihrem berühmten Sohn, da sie in ein kleineres Haus zieht. Johns Mutter Sheila entdeckte viele Stücke aus der Karriere des "Rocket Man"-Stars, als sie ihr Zuhause ausräumte, und hat entschieden, sie unter den Hammer zu bringen. Versteigert werden unter anderem Tour-Jackets, mehr als 100 Goldene und Platin-Schallplatten sowie VIP-Pässe, die Sheila bei Eltons Gigs benutzte. Die Versteigerung wird im Gorringes-Auktionshaus stattfinden, Sprecher Andrew Elliston-Elhinn: "Manche (Stücke) sind signiert, aber, wie seine Mutter sagte, 'Warum sollte er sie für mich signieren? Ich bin seine Mama.'" Johns Sprecher fügt hinzu: "Sie hat Sachen aus 38 Jahren, die ein neues Zuhause brauchen." Die Auktion wird am 19. Oktober im englischen Sussex stattfinden. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion