Elyas M'Barek sendet "Sonnengrüße".

Elyas M' Barek sendet Grüße aus seinem Urlaub

15.01.2014 > 00:00

© Facebook / Elyas M'Barek

Elyas M'Barek befindet sich derzeit in seiner angekündigten "Auszeit". Dort lässt er es sich so richtig gut gehen. Doch ganz weg, wie Elyas M'Barek angedroht hatte, ist er nicht.

Aus seinem Urlaub postete er ein Foto von sich. Damit schickt er seinen Fans "Sonnengrüße!" Die Sonne scheint dem "Fack Ju Göhte"-Star ins Gesicht, während er in einem kleinen Boot sitzt. Die Wellen um ihn herum sind tiefblau und wie es aussieht hat Elyas M'Barek schon das eine oder andere Sonnenbad genossen.

Seine Haare sind vom Fahrtwind verwuschelt, er hat sich einen Bart stehen gelassen. Seine Fans sind begeistert von dem Urlaubs-Schnappschuss: "Endlich wieder ein Bild von Elyas M'Barek", freuen sie sich. "Wie kann man nur so schön sein?", fragt sich einer der weiblichen Fans des Kino-Stars.

Wann genau Elyas M'Barek wieder in Deutschland ist, darüber lässt er alle im Ungewissen. Angekündigt hatte er, mindestens einen Monat lang Urlaub zu machen. Abgeflogen ist er am 9. Januar, also dürfte es noch ein Weilchen dauern, bis Elyas M'Barek wieder zurückkommt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion