Elyas M'Barek: April-Scherz oder echte Vaterfreueden?

Elyas M'Barek: Aprilscherz oder echte Vaterfreuden?

01.04.2014 > 00:00

© Andreas Rentz/Getty Images/Facebook

Angeblich soll er ja noch Jungfrau sein, zumindest hat Elyas M'Barek dies mal behauptet.

Eigentlich soll er auch Single sein, aber auch das könnte sich ja mittlerweile geändert haben.

Der letzte Facebook-Post von dem "Fack Ju Göhte"-Star sorgt bei seinen Fans für ordentlich Verwirrung, gerade seine weiblichen Anhänger sind völlig außer Rand und Band.

Ein Ultraschallbild, auf dem deutlich ein Embryo zu sehen ist, dazu der Text: "Matthias Schweighöfer, wir sehen uns aufm Spielplatz:-)))!!! #Junge!!!!"

Entweder hat Elyas M'Barek sein Privatleben perfekt von der Öffentlichkeit abgeschirmt, oder es handelt sich um einen Aprilscherz. Die Facebook-Gemeinde tippt größtenteils auf den Scherz.

Einige gratulieren ihm allerdings und diverse Damen bieten sich als Mutter des Kindes an. Andere scheinen jedoch einfach nur entsetzt zu sein.

Aus Kommentaren wie "BITTE lass es ein Scherz sein!!! BITTE!" oder "Kurzer Herzstillstand" lassen durchaus Verzweiflung anklingen.

Ob Elyas M'Barek nun tatsächlich Vater wird oder sich einfach einen Spaß erlaubt hat, wurde bislang noch nicht aufgeklärt.

Aber noch ist der erste April ja auch nicht zu Ende.

Lieblinge der Redaktion