Elyas M'Barek: Bald im "Breaking Bad"-Spin-Off ?

Elyas M'Barek: Bald im "Breaking Bad"-Spin-Off zu sehen?

05.12.2013 > 00:00

© Instagram/Elyjahwoop

Fans trauern um das Serienhighlight "Breaking Bad": Nach der finalen und letzten Staffel gab es allerdings wieder Hoffnung für die Zuschauer. Ein Spin-Off ist geplant! Darin soll sich alles um den Anwalt Saul Goodman (gespielt von Bob Odenkirk) drehen. Und ein Titel steht auch schon fest: "Better Call Saul". Klingt gut!

Und auch Schauspieler Elyas M'Barek scheint davon angetan zu sein - und spielt eventuell sogar mit, oder? "Wir spielen Breaking Bad", schreibt er unter ein aussagekräftiges Foto bei Instagram. Darauf zu sehen: Elyas in Schutzkleidung, mit einer Atemmaske und einem großen Kanister in der Hand. Mischt er hier mit Wotan Wilke Möhring etwa Crystal Meth an?

Wahrscheinlich - aber eben nicht für die Spin-Off-Serie.

Der Schnappschuss entstand am Set von seinem neuen Kinofilm "Who am I", der im Oktober 2014 auf die Leinwand kommt.

Schade! Elyas wäre sicherlich ein guter und vor allem hübscher "Walther White" gewesen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion