Elyas M'Barek ist unterwegs nach Deutschland.

Elyas M'Barek: Fertig mit "Fack Ju Göhte"-Fortsetzung?

31.03.2015 > 00:00

© Instagram / elyjahwoop

Gute Nachrichten für die Fans von "Fack Ju Göhte"! Die Fortsetzung des Mega-Kino-Hits ist wohl inzwischen abgedreht, wie Elyas M'Barek verraten hat.

Er war für die Dreharbeiten zu "Fack Ju Göhte Tu" mit der ganzen Truppe in Thailand, wo Zeki Müller mit seiner Klasse eine Klassenfahrt machte. Dabei ging es wohl wieder sehr turbulent zu. Und warm war es in Thailand auch, weshalb der Frauenschwarm seine Fans einige Male mit Fotos seines nackten Oberkörpers erfreute.

Das hat nun wohl ein Ende, denn er ist wieder unterwegs ins kalte Deutschland. Nachdem er ein Abschiedsdinner mit einer atemberaubenden Aussicht über den Dächern von Bangkok genossen hatte, ist er inzwischen schon im Flugzeug.

Auf Instagram postete er ein Foto von sich und einem seiner Kollegen. Sie haben nach getaner Arbeit sehr gute Laune und sich einfach mal aufs Gepäckband geworfen. "Ab nach Hause #sperrgepäck", schrieb der Schauspieler dazu.

Hoffentlich ist er nach dem Foto aber wieder aufgestanden denn so eine Fahrt auf dem Gepäckband kann auch mal im Gefängnis enden....

Lieblinge der Redaktion