Elyas M'Barek und Matthias Schweighöfer machen einen drauf

Elyas M'Barek: Feucht-fröhlicher Abend mit Matthias Schweighöfer

21.11.2013 > 00:00

© Facebook

Bei diesem Bild dürften die Herzen so manch weiblichen Fans höher schlagen! Elyas M'Barek (31) und Matthias Schweighöfer (32) - die beiden Schauspiel-Hotties zusammen auf einem Foto!

Die derzeit wohl beliebtesten deutschen Schauspieler haben offenkundig miteinander auf ihren Erfolg angestoßen. "Wir haben Göhte intus", schrieb Elyas M'Barek zu dem Schnappschuss, den er auf seiner Facebook-Seite postete. Sieht ganz so aus, als hätten die beiden Frauenlieblinge zusammen ordentlich einen draufgemacht.

Grund zu Feiern dürften Elyas und Matthias momentan wahrlich genug haben: Immerhin sind sie mit ihren jeweiligen Filmen "Fack ju Göhte" und "Frau Ella" aus den Top 10 der Kinocharts derzeit nicht wegzudenken.

Aus diesem Anlass haben sich die beiden nun erstmal gemeinsam ein "Faust"-Bier genehmigt. Und wer weiß - vielleicht haben sie in diesem Zusammenhang ja auch Pläne für ein gemeinsames Filmprojekt geschmiedet. Die Fans dürfte es freuen. "Die zwei besten Schauspieler", "Wie wär's wenn die beiden mal 'nen Film zusammen machen?! Wär doch mal was!", "Die mit Abstand heißesten Schauspieler Deutschlands", lauten die begeisterten Facebook-Kommentare.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion