Elyas M'Barek und Kumpel Florian David Fitz auf dem Oktoberfest.

Elyas M'Barek & Florian David Fitz: Party-Kumpels auf dem Oktoberfest

27.09.2013 > 00:00

© Getty Images

Bier, Weiber und ein guter Kumpel - na, das ist doch ne riesen Gaudi!!

"Türisch für Anfänger"-Star Elyas M'Barek twittert beste Grüße vom Oktoberfest! An seiner Seite: Kumpel und Schauspielkollege Florian David Fitz - natürlich mit Maß in der Hand!

Die beiden Münchner scheinen viel Spaß bei ihrem gemeinsamen Ausflug auf das Kult-Volksfest zu haben. Mit dem viel sagenden Titel "Bierzeltproleten" postete der 31-Jährige sein amüsantes Foto.

Dass die beiden Schuckelchen nicht lange alleine blieben, ist ja wohl Ehrensache! Kurze Zeit später folgte das nächste Bild von einer - sagen wir mal - recht offenherzigen Dame im Dirndl.

Schlitzohr Elyas hatte natürlich nach eigenen Angaben Null Interesse an dem heißen Dekolleté der jungen Frau und schrieb unschuldig: "Schöne Augen!".

Naja, Hauptsache die beiden haben sich amüsiert...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion