Elyas M'Barek: Große Freude über Socken zu Weihnachten

Elyas M'Barek: Große Freude über Socken zu Weihnachten

26.12.2014 > 00:00

© Facebook / Elyas M’Barek

Während Justin Bieber mit seinem neuen Privatjet protzt, beweist Elyas M`Barek, dass man sich auch über kleine Geschenke freuen kann! Der Schauspieler teilte ein Foto auf Facebook, wie er überglücklich unter dem Weihnachtsbaum sitzt. Der Grund für seine Freude: Socken!

Ob der Österreicher sich wirklich über das Klischee-Geschenk schlechthin freut, oder sich über das Socken-Geschenk lustig macht, bleibt offen. ‪Doch Elyas M`Barek nutzt den weihnachtlichen Schnappschuss, um seine Fans zu grüßen. ‬"Und ich dachte schon, ich bekomme sie dieses Jahr nicht! Frohe Weihnachten!"

Tatsächlich scheinen Socken auch in diesem Jahr wieder der Klassiker unter den Weihnachtsgeschenken gewesen zu sein. Viele Fans von Elyas posten Fotos von ihren eigenen Wollstrümpfen unter dessen Eintrag. "Das sinnvollste Geschenk ever. Erst sind die Leute entsetzt wenn sie es bekommen dann brauchen sie sie", findet Saskia Anasthasia und bekommt viel Zuspruch.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion