Elyas M'Barek ist Facebook-Millionär

Elyas M'Barek hat die Facebook-Million geknackt

21.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Elyas M'Barek ist nun auch ein Facebook-Superstar. Der Schauspieler hat es geschafft, die Millionen-Grenze zu durchbrechen und freut sich über über eine Million "Likes".

"OMG!!! Ihr seid der WAHNSINN:-)))!!!!", postete der Schauspieler überglücklich, als er die Million geknackt hatte. Geschafft hat Elyas M'Barek dieses Kunststück nicht nur mit seiner grandiosen Darstellung des unkonventionellen Lehrers im Film "Fack Ju Göhte", der die Kino-Charts erobert hat, sondern auch mit viel Ehrlichkeit.

"Hier poste ich selbst, jederzeit. Solange ich Netz habe!", stellt Elyas M'Barek in der Beschreibung seiner Seite klar. Hier schreibt und kommentiert kein PR-Manager oder Freund, sondern immer der Schauspieler höchstpersönlich.

Das merkt man, und die Fans freuen sich sehr, dass Elyas M'Barek sie ein bisschen an seinem Leben teilhaben lässt. So zeigt er ihnen per Facebook, wenn er mit Kumpel Matthias Schweighöfer durch das Nachtleben zieht, sein Hotelzimmer im Video-Dankeschön oder den Flirt mit Miley Cyrus.

Für die nun erreichte Million "Likes" bedankt er sich bei seinen Fans mit einem Special: Elyas M'Barek verlost unter seinen Fans Technik-Gadgets wie Uhren, Kopfhörer und Handys. Eine nette Geste, aber wohl gar nicht nötig. Seine Fans lieben ihn auch ohne Geschenke - ein paar neue Fotos des Frauenschwarms sind ihnen eigentlich genug.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion