Elyas M'Barek ist Facebook-Millionär

Elyas M'Barek: „Hatte mal eine heiße Mathe-Lehrerin“

24.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Im Kino verdreht Elyas M'Barek momentan als sexy Aushilfslehrer Zeki Müller vielen Frauen reihenweise den Kopf. Mit seinem durchtrainierten Körper und den flotten Sprüchen sorgt er in seinem Film "Fack ju Göhte" für kollektive Schnappatmung bei der Damenwelt.

Im Interview mit der "Bravo" verriet der 31-Jährige jetzt ein besonders pikantes Geheimnis aus seiner eigenen Schulzeit. Der Schönling hatte während seiner Pubertät nämlich ein Auge auf eine der Lehrkräfte geworfen. "Verliebt war ich nicht. Aber ich hatte mal eine heiße Mathe-Lehrerin, die ich echt richtig geil fand", gesteht M'Barek. So, so!

Ob sich die berüchtigte Lehrerin noch an ihren Schüler erinnert? Damals hätte sie bestimmt nicht gedacht, dass sie Elyas mal als Lehrer erleben darf wenn auch nur im Kino.

Lieblinge der Redaktion