Elyas M'Barek

Elyas M'Barek: Ist er noch Jungfrau?!

12.07.2013 > 00:00

© GettyImages

Er ist süß, frech, witzig - und ein absoluter Frauenschwarm. Keine Frage: Schauspieler Elyas M'Barek (31) wird von den Mädels angehimmelt.

Jetzt überraschte der "Türkisch für Anfänger"-Star mit einem extrem ungewöhnlichen Geständnis: "Ich hatte noch nie Sex", verriet der Halb-Tunesier im "Bravo"-Interview.

Wie bitte?! Ausgerechnet der Leinwand-Hottie will noch nie den weiblichen Reizen erlegen sein? Dabei hat er zumindest in seinen Filmen schon reichlich Bettszenen-Erfahrung gesammelt. Trotzdem beharrt er darauf: "Nee, im Ernst, ich hab echt keine Ahnung, wie Sex geht", lacht er.

So ganz ernstzunehmen ist die Jungfrauen-Beichte von Elyas M'Barek aber wohl nicht. Schließlich scheint der Wahl-Münchner viel zu begeistert vom schönen Geschlecht zu sein. "Ich mag alle Frauen. Hauptsache es sind Frauen. Und nett müssen sie sein und klug. Und Humor haben", sagte er kürzlich gegenüber "Sat.1".

Es ist also davon auszugehen, dass er auch im wahren Leben schon die ein oder andere Bettgeschichte erlebt hat. Offenbar will er nur einfach nicht darüber reden: "Immer geht's nur um Sex, das ist doch langweilig", erklärt er.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion