Elyas M'Barek spielt auch in "Fack Ju Göhte 2" mit

Elyas M'Barek: Kinostart für "Fack Ju Göhte 2" steht fest

18.03.2014 > 00:00

© Patrick Hoffmann/WENN.com

Alle Fans von "Fack Ju Göhte" können sich einen Termin schon mal rot im Kalender anstreichen: Elyas M'Barek (31) hat jetzt nämlich bekannt gegeben, wann die Fortsetzung der Kult-Komödie in die Kinos kommt.

Ein bisschen Geduld müssen seine Anhänger aber noch aufbringen: Bis der Film über die Leinwände flimmern wird, werden nämlich noch etwa anderthalb Jahre vergehen.

"Hefte raus und aufschreiben! 10. September 2015: Kinostart von Fack Ju Göthe 2!! Euer Zeki Müller", schrieb der Schauspieler auf seiner Twitter-Seite.

Mit dem ersten Teil lockte die Komödie mehr als sieben Millionen Zuschauer ins Kino und sicherte sich damit den Titel als erfolgreichster deutscher Film des Jahres.

Ob Teil zwei das toppen kann? Aber da Frauenschwarm Elyas M'Barek wieder mit von der Partie sein wird, stehen die Chancen gar nicht schlecht...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion