Spielt Larissa Marolt in "Fack Ju Göhte 2" mit?

Elyas M'Barek: Larissa Marolt in "Fack Ju Göhte 2"?

12.02.2014 > 00:00

© RTL/Stefan Gregorowius / Andreas Rentz/Getty Images

Spielt die Dschungelzicke Larissa Marolt in der Fortsetzung des Filmhis "Fack Ju Göhte"? Elyas M'Barek hatte sich in einem Video zu dieser Idee geäußert: Ihm gefällt "einfach ihre Art, die ist einfach sehr unbekümmert und hat das Herz auf dem richtigen Fleck und ich glaube, dass sie ein sehr ehrlicher und direkter Mensch ist ohne sie zu kennen", so Elyas M'Barek gegenüber RTL.

Der Charakter von Larissa Marolt würde auf jeden Fall gut zu "Fack Ju Göhte" passen, in dem es um rüpelhafte Schüler geht. "Casten wir die für den zweiten Teil oder so. Wär doch was, oder? Da müssen wir den Regisseur fragen, der bestimmt das", meinte Elyas M'Barek.

Die Fans freuten sich riesig, nun gibt es die Ernüchterung. Alles war nur ein Missverständnis, wie Elyas M'Barek gegenüber Bild klar stellt: "RTL hat mir das so in den Mund gelegt. Ich sagte, ich würde Bora mal fragen."

Das hat er gemacht und Regisseur Bora Dagtekin meldete sich selbst dazu zu Wort: "Sie war da ja sie selbst und da ist sie sicherlich super unterhaltsam gewesen, aber ob sie jetzt eine Rolle spielen kann, das kann ich nicht beurteilen."

Spätestens wenn der Film mit Larissa Marolt in die Kinos kommt, wird er sich vom Schauspiel-Talent der Österreicherin überzeugen können. Und wer weiß, vielleicht gibt es dann tatsächlich "Fack Ju Göhte 2", Starring: Larissa Marolt.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion