So süß! Da war Elyas gerade zwei Jahre alt

Elyas M'Barek: Megasüßes Kinderfoto von 1984

24.10.2014 > 00:00

© Facebook / Elyas M'Barek

Eigentlich ist Elyas M'Barek ein ganz bodenständiger netter Kerl, aber sobald die Kameras auf ihn gerichtet sind, gibt er seinen (meist weiblichen) Fans den Macho, den sie in "Türkisch für Anfänger" kennen und lieben gelernt haben.

Und ein bisschen echter Macho steckt natürlich auch in ihm. Das zeigt schon dieses zuckersüße Vater-Sohn-Bild, das er seinen Fans nun bei Facebook zeigte.

Am Strand in Tunesien lehnt er locker cool an der Schulter seines Vaters und trägt auch schon ein Goldkettchen mit einem Kamel.

"Zum ersten Mal mit Papa am Strand in Tunesien. Damals noch analog", schreibt er dazu.

Ein bisschen Auszeit und Familie kann der "Fakk ju Göhte"-Star sicherlich gebrauchen. Die letzten Wochen war er praktisch Nonstop auf Tour und promotete gleich zwei Filme. Erst ging es für "Who Am I" durch die Republik, dann ging es direkt weiter mit der PR für "Männerhort".

Viel Zeit wird ihm sicher nicht bleiben, denn schon am 10.September 2015 soll "Fakk ju Göhte 2" in den Kinos starten. Der muss aber erst noch gedreht werden. Wahrscheinlich wird sich der eitle Münchner es auch sicher nicht nehmen lassen, seinen Body wie beim ersten Teil wieder in Bestform zu bringen.

Da wäre so ein Strandurlaub in Tunesien sicher nicht das schlechteste um sich für ein turbulentes neues Jahr vorzubereiten.

Lieblinge der Redaktion