Elyas M'Barek auf dem Oktoberfest.

Elyas M'Barek: Mit Party-Team aufs Oktoberfest

26.09.2014 > 00:00

© Facebook / Elyas M'Barek

Die höchste Promi-Dichte findet sich derzeit beim Oktoberfest. Auch Elyas M'Barek hat sich die Wiesn in seiner Heimatstadt München nicht entgehen lassen.

Der Schauspieler feierte dort mit einem ganzen Party-Team. Mit Hannah Herzsprung, Tom Schilling und Wotan Wilke Möhring stattete der 32-Jährige dem Käfer-Zelt einen Besuch ab. Dort wurde es ziemlich flüssig für die vier Kollegen.

Sie verstehen sich sehr gut und verbringen momentan viel Zeit miteinander. Sie sind gemeinsam durch Deutschland unterwegs, um ihren Kinofilm "Who Am I" zu promoten. Elyas M'Barek hat der Truppe deshalb schon einen Namen gegeben: "Wiesn mit den Whoamis, Oida!", schrieb er zum Foto, das er von dem feucht-fröhlichen Abend auf Facebook veröffentlichte.

Mit dabei war auch ein Bodyguard von Elyas M'Barek. Den braucht er inzwischen, denn seit dem Mega-Erfolg von "Fack Ju Göhte" wird er überall erkannt und von Fans umringt. So auch auf dem Oktoberfest, wo er sich aber trotzdem die Zeit nahm, mit einigen Mädchen für Fotos zu posieren.

Lieblinge der Redaktion