Elyas M'Barek proudly presents: Seinen Mittelfinger!

Elyas M'Barek proudly presents: Seinen Mittelfinger!

10.02.2015 > 00:00

© Elyas M’Barek/Instgram

Jetzt wird er wild...

"Fack Ju Göhte"-Hottie Elyas M'Barek hat offensichtlich seine rebellische Seite entdeckt. Sobald er sich in der Nähe von Kameras weiß, wird selbstbewusst der Mittelfinger in die Höhe gereckt. Falls gerade keine Kamera in der Nähe ist, auch kein Problem. Schnell Palina Rojinski zum doppelten Mittelfinger überreden und Foto eben selbst auf Instagram hochladen: #wirsindmegacrazy.

Als besonderes Accessoire schmunzelt im Hintergrund Bundestrainer Jogi-Löw vor sich hin. Das ist doch mal ein wahrhaft gelungener Schnappschuss. Oder wollten Elyas M'Barek und Palina Rojinski mit ihren Gesten etwa eine direkte Ansage Richtung Bundestrainer machen?

Wahrscheinlich eher nicht, die Partys im Rahmen der Berlinale sind meist so gerappelt voll, dass man den Überblick verliert. Das Foto soll wohl einfach nur lustig sein.

Lieblinge der Redaktion