Elyas M'Barek ist aus seinem Urlaub zurück.

Elyas M'Barek: Sein Urlaub ist beendet!

05.02.2014 > 00:00

© WENN

Elyas M'Barek ist aus seinem Urlaub zurückgekehrt. Der "Fack Ju Göhte"-Star hatte seine Millionen Fans im November mit der Aussage schockiert, sich eine lange Auszeit nehmen zu wollen.

Mindestens einen Monat lang wollte er sich vor den Kameras, Fans und Paparazzi verstecken, die ihn seit dem Hype um seinen Film ständig begleiten. Anfang Januar machte Elyas M'Barek wirklich ernst und stieg in den Flieger. Ziel unbekannt!

Doch so ganz musste man nicht auf den Schauspieler verzichten. Er twitterte regelmäßig Fotos von sich beim Entspannen. Schnell wurde klar: Er hat sich für Thailand entschieden. Dort ließ er die Seele baumeln und erholte sich vom Trubel um seine Person.

Wie für jeden normalen Menschen geht auch für Elyas M'Barek sogar der schönste Urlaub mal zu Ende. Inzwischen ist der Schauspieler wieder in Deutschland und gut in seiner Heimatstadt Berlin gelandet.

Nach Bootstouren, Massagen und einigen ausgelesenen Büchern stellt er sich seinen Fans wieder persönlich. Ob er seine anderen Urlaubspläne - "U-Bahn fahren, abends irgendwo ein Bier trinken oder mit jemandem rumknutschen, ohne dass alle Welt drüber redet" - auch wahr gemacht hat, wird er nicht verraten. Wir können es uns aber denken.

Lieblinge der Redaktion