Elyas M'Barek sendet sexy Urlaubsgrüße

Elyas M'Barek: Sexy Urlaubsgrüße!

22.02.2015 > 00:00

© Facebook/ Elyas M'Barek

Bei diesem Anblick kann Frau wirklich schon mal ins Schwärmen kommen.

Elyas M'Barek (32) ist nicht nur ein Gentleman der alten Schule, sondern sieht auch noch verdammt gut aus. Wie gut, das stellt der Schauspieler nun mit einem aktuellen Urlaubsschnappschuss auf Facebook unter Beweis.

Vor einer traumhaften Kulisse aus Strand und Palmen strahlt Elyas in die Kamera und macht dabei im wahrsten Sinne des Wortes eine verdammt gute Figur. Denn tolles Lächeln hin oder her was den meisten Betrachtern sofort ins Auge stechen dürfte, ist natürlich vor allem der mega-trainierte Sixpack des 32-Jährigen.

"Traumwetter, um Traumfrauen zu sehen", schreibt der Schauspieler dann noch zu dem sexy Schnappschuss und macht damit so ganz nebenbei fleißig Werbung für seinen neuen Film "Traumfrauen".

Bei seinen Fans scheint so viel Körpereinsatz auf jeden Fall bestens anzukommen innerhalb eines Tages wurde das Bild mehr als hunderttausend Mal geliked. Und auch an begeisterten Kommentaren fehlt es nicht. "Können wir das bitte als Pappaufsteller bekommen?", "Wie kann man so heiß sein?", "Soo hot" oder "Traumtyp", hagelt es Komplimente.

Bei so viel Begeisterung kann der neue Film ja eigentlich nur ein voller Erfolg werden...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion