Wie süüüß!

Elyas M'Barek: So süß war er als kleiner Junge

14.06.2014 > 00:00

© Facebook/Elyas M'Barek

Fast hätten wir ihn nicht erkannt!

Verschmitzt lächelt er in die Kamera, sein Blick ist selbstbewusst, die Haare verwuschelt. Wer genau hinsieht, erkennt jedoch sofort, dass es sich nur um Elyas M'Barek handeln kann.

Auf Facebook teilte der Schauspieler dieses Foto aus Kindertagen mit seinen Fans und gab ihnen noch einen gut gemeinten Rat mit auf den Weg: "Die Zeit fliegt! Habt ein schönes Wochenende und genießt jeden guten Moment :-)!"

Seine Anhänger scheinen nicht nur den erwachsenen Elyas richtig toll zu finden, sondern kriegen sich auch beim Anblick seines Kinderfotos kaum noch ein. "Nieeedlich" und "einfach zuckersüß" finden sie den inzwischen 32-Jährigen.

Und auch wir finden, dass der charismatische Beau ruhig etwas öfter in seinen alten Fotoalben blättern und Fotos aus Kindertagen mit uns teilen könnte!

Lieblinge der Redaktion