Elyas M'Barek sucht noch immer nach der Liebe

Elyas M’Barek sucht noch immer nach der Liebe

08.08.2012 > 00:00

Elyas M'Barek ist noch immer Single - für ihn ist es gar nicht so einfach, die richtige Frau kennenzulernen. Der Schauspieler, der zuletzt in seinem Film "Türkisch für Anfänger" zu sehen war, ist derzeit noch immer auf der Suche nach einer passenden Frau an seiner Seite. M'Barek, der schon seit einigen Monaten Single ist, hat der Zeitschrift "Brigitte Balance" verraten, dass es gar nicht einfach ist, Frauen kennenzulernen. "Weil es schwieriger wird, zu erkennen, was das Gegenüber will. Ob die Person einen mag, weil man was darstellt oder weil man tatsächlich ein interessanter Mensch ist", erklärt er im Hinblick auf seine Bekanntheit und fügt hinzu: "Wenn ich merke, dass Frauen in mir nur den Schauspieler sehen, ist mir das sehr unangenehm, dann verkrieche ich mich eher." Dabei hat der 30-Jährige ganz genaue Vorstellungen davon, wie seine perfekte Traumfrau zu sein hat. "Ich mag es, wenn Frauen eigene Interessen haben, abseits von Schuhen und Klamotten. Und wenn eine Frau weiß, was sie will, das finde ich immer sehr attraktiv", beteuert er. Bereits im März hatte der Frauenschwarm über sein Singledasein geklagt, dabei jedoch betont, dass er nicht jede Möglichkeit nutze, um diesen Zustand zu ändern. "Man findet mich nicht in Datingforen. Ich warte lieber, bis mir jemand über den Weg läuft", versicherte er. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion