Elyas M'Barek tanzt mit Rosie Huntington-Whiteley.

Elyas M'Barek: Tango mit Rosie Huntington-Whiteley

06.05.2014 > 00:00

© Magnum

Elyas M'Barek kann fast alles, sogar Tango tanzen! Das hat er gerade für einen Werbefilm bewiesen, in dem es der "Fack Ju Göhte"-Star sogar mit echten Hollywood-Schönheiten zu tun hatte.

Er durfte mit dem Victoria's Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley drehen und ihr ziemlich nahe kommen. Mit ihr tanzte er einen Tango unter strahlend blauem Himmel in Berlin. "Was kann ein schönerer Moment sein, als bei einem Filmdreh mit Rosie Huntington-Whiteley einen Tango tanzen zu dürfen?", freute sich Elyas M'Barek über die schönen Seiten seines Jobs.

So macht Arbeit Spaß und das sieht man! Fröhlich grinst der Schauspieler in die Kamera, während er das Model in den Armen hält. Gedreht hat den Kurzfilm Wim Wenders, am Ende wird es ein Werbespot für die Eissorte Magnum.

Ob Elyas M'Barek auch bald bei "Let's Dance" über die Bühne gleiten könnte, oder ob er zwei linke Füße hat, sehen die Fans ab dem 19. Mai online auf YouTube.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion