Posing-Profis Miley und Elyas

Elyas M’Barek und Miley Cyrus: Backstage-Knuddelei bei „Wetten, dass…?“

10.11.2013 > 00:00

© Facebook/Elyas M'Barek

Bevor Miley Cyrus sich für Markus Lanz in ihr heißes Erdbeer-Outfit geworfen hat, entspannte sie sich hinter der Bühne noch ein bisschen in ihrem grauen Pullover ...und in den Armen von Elyas M'Barek!

Der Schauspieler postete kurz vor der Show ein Bild von sich und der 20-Jährigen und schrieb "Meine kleine Abrissbirne" dazu. Wie süß!

Ganz Miley-like kam natürlich wieder die berühmte Pose mit der Zunge zum Einsatz und auch der 31-Jährige übte schon mal seinen skeptischen Blick.

Ob es daran lag, dass er so eine eigenartige Wette hatte? Immerhin sieht man nicht alle Tage, dass ein Mann anhand eines Kusses erkennt, mit welcher Zahnpasta sich seine Freundin die Zähne geputzt hat.

Doch eigenartige Wetten und Posen hin oder her: Elyas und Miley sehen zusammen richtig toll aus und scheinen sich auch hinter den Kulissen richtig gut verstanden zu haben!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion