Elyas M'Barek zeigt ein sexy Selfie.

Elyas M'Barek zeigt seinen Waschbrettbauch

18.03.2015 > 00:00

© Facebook / Elyas M'Barek

Elyas M'Barek hat seine Fans mit einem Oben-Ohne-Selfie erfreut. Der Schauspieler zeigte auf einem Foto seinen durchtrainierten Oberkörper.

Er ist derzeit mit der Crew von "Fack Ju Göhte" 2 im Urlaubsparadies Thailand unterwegs. Dort drehen sie die Fortsetzung des Kino-Knallers, wozu Elyas M'Barek sich wieder ordentlich Bauchmuskeln zugelegt hat.

Weil es unter den Palmen so schön warm ist, hat er seine Shirts wohl in den Urlaub geschickt. Die Follower seines Instagram-Accounts bekommen deshalb derzeit regelmäßig Nachschub an heißen Fotos des Schauspielers.

Außerdem lässt Elyas M'Barek die Fans an den Fortschritten der Dreharbeiten teilhaben. Inzwischen nähert sich die vierte Woche dem Ende, was die Herzen der Fans höher schlagen lässt: "Ich freu mich sooooo auf den 2. Teil!", so ein enthusiastischer Kommentar.

Lieblinge der Redaktion