EM-Held Shkodran Mustafi und Freundin Vjosa Kaba : Heimliche Hochzeit in Mazedonien!

EM-Held Shkodran Mustafi und Freundin Vjosa Kaba : Heimliche Hochzeit in Mazedonien!

28.07.2016 > 18:03

© Getty Images

Die EM-Helden im Hochzeitsfieber. Nach Bastian Schweinsteiger und Mario Gomez hat nun auch Shkodran Mustafi Ja gesagt. Der Kicker hat seine Liebste Vjosa Kaba geheiratet. Wie „Struga Ekspres“ berichtet, fand die Hochzeit in der ehemaligen Heimatstadt von Mustafis Eltern, in Gostivar in Mazedonien statt.

Die Pop- und Folklore-Sängerin Shyhrete Behluli sorgte für Stimmung und teilte anschließend via Instagram ein Foto des Bräutigams und seiner wunderschönen Braut. Dazu schrieb die Künstlerin: „Es war ein Vergnügen, für unseren berühmten Fußballer Shkodran Mustafi zu singen. Ich gratuliere!“

 

 

TAGS:

High Heels Hilfe: Nie wieder schmerzende Füße dank dieser Tipps

Lieblinge der Redaktion