Emeli Sandé bedankt sich auf ihre Weise bei Noel Gallagher.

Emeli Sandé: Stinkefinger für Noel Gallagher

16.03.2013 > 00:00

© Daniel Deme / WENN.com / Twitter @emelisande

Was tut man, wenn man ein Kompliment von einem lieben Kollegen bekommt? Man bedankt sich anständig und in angemessener Form.

So hält es auch Sängerin Emeli Sandé (26). Ex-Oasis Rüpelbarde Noel Gallagher (45) ließ erst kürzlich verlauten, wie sehr er die aktuellen Charthits schätze - nämlich gar nicht...

"Emeli Sandé? Das ist verf****** Oma-Musik", motzte er laut "Sun". Auch Brit-Star Paloma Faith (27) bekam ihr Fett weg: "Man sieht sich jetzt 'das Beste' an. Paloma Faith? Tut mir mal einen Gefallen: Wer, zur Hölle, hat entschieden, dass sie jetzt ein Star ist?"

Schon Justin Bieber und One Direction wurden Opfer von Noel Gallaghers Lästerattacken. Emeli Sandé reagierte nun ganz cool und schickte Noel eine Grußkarte via Twitter zurück: "Danke Noel", schreibt sie und postet dazu eine Oma mit Stinkefinger. Die Message wird wohl ankommen...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion