Emile Hirsch zeigt sein süßes Baby

Emile Hirsch zeigt sein süßes Baby

04.11.2013 > 00:00

© GettyImages

Was für ein niedliches Knautschgesicht!

Schauspieler Emile Hirsch (28) ist Vater geworden und zeigte jetzt ein Foto von seinem zuckersüßen Sohn. Der Kleine ist gerade mal zwei Tage alt.

Für den "Savages"-Darsteller ist es das erste Kind. Der Junge trägt den außergewöhnlichen Namen Valor - was so viel wie Tapferkeit bedeutet.

Von der Mutter des Kindes hatte sich Emile Hirsch allerdings schon vor der Geburt getrennt. Trotzdem ließ der Schauspieler alles stehen und liegen, um sein Baby gleich nach der Geburt zu begrüßen. "Er ist zu Besuch gekommen und nimmt sich jetzt viel Zeit, seinen Sohn kennen zu lernen", verriet ein Insider gegenüber dem US-Magazin "Us Weekly". Die Verantwortung für sein Kind will er offenbar übernehmen. "Er macht das Richtige und wird finanziell für sie und sein Baby da sein."

Auch wenn die jungen Eltern getrennte Wege gehen, verstehen sie sich offenbar noch immer gut. "Er will sich in dieser Situation gut verhalten. Er liebt das Mädchen immer noch - es ist nur so, dass bei seinem Terminkalender keine Zeit für eine Beziehung war."

Lieblinge der Redaktion