Emily Blunt: "Ich habe Meryl Streep das Leben gerettet!"

Emily Blunt: "Ich habe Meryl Streep das Leben gerettet!"

28.11.2014 > 00:00

© gettyimages

Emily Blunt ist ein echter Schutzengel. Das behauptet sie zumindest selbst und berichtet stolz von einer Heldenaktion, in der sie Meryl Streep "das Leben rettete"! Als die frisch gebackene Mutter mit der zweifachen Oscar-Gewinnerin am Set von "Into the Wood" war, verhinderte sie einen Sturz von Streep, der ohne ihr Eingreifen wahrscheinlich böse geendet wäre.

Meryl Streep soll sich demnach mit einem Fuß in einem Umhang verheddert haben und daraufhin gestolpert sein. Als die 65-Jährige langsam nach vorne zu fallen schien, griff Emily Blunt beherzt ein und stützte die Film-Legende.

Ohne ihre spontane Hilfestellung, so erklärt sie, wäre Meryl Streep direkt mit dem Kopf auf dem Betonboden gelandet und das wäre sicher nicht so glimpflich ausgegangen! Wer hätte gedacht, dass das Schauspieler-Dasein so viele Risiken darstellt...

TAGS:
Lieblinge der Redaktion