Emily Blunt will Actionfilme drehen

Emily Blunt will Actionfilme drehen

14.05.2012 > 00:00

Emily Blunt hat Lust auf ereignisreiche Rollen - sie möchte unbedingt mal in einem Actionfilm mitspielen. Die "Der Teufel trägt Prada"-Darstellerin ist bisher überwiegend für ihre Rollen in Komödien und Dramen bekannt, würde künftig jedoch gerne auch mal in einem Actionfilm mitspielen. Im Gespräch mit dem Branchenblatt "Total Film" verriet sie auf die Frage, für welche Filme sie am liebsten vor der Kamera steht: "Ich habe da eigentlich keine Vorliebe. Das einzige, was ich noch nicht gemacht habe, ist, von einem Gebäude zu hängen, was ich unglaublich gerne einmal machen würde. Auf jeden Fall", so beteuert sie, "etwas, mit mehr Action." Fast hätte der Wunsch sogar in Erfüllung gehen können, denn die Aktrice wurde ursprünglich für den Part der "Black Widow" in "Iron Man 2" angefragt, den jedoch Scarlett Johansson verkörperte. "Das Timing war schlecht", erklärt Blunt ihre Absage an die Verantwortlichen. © WENN

Lieblinge der Redaktion