Emily Blunt zeigt ihre süße Tochter Hazel

Emily Blunt zeigt ihre süße Tochter Hazel

14.05.2014 > 00:00

© Twitter

Was für ein süßer Wonneproppen!

Im Februar wurden Emily Blunt und John Krasinski zum ersten Mal Eltern. Jetzt zeigten sie ihre Tochter Hazel zum ersten Mal der ganzen Welt.

Der stolze Vater twitterte ein Foto von der Kleinen.

"Bilder von Kindern sollten nur direkt von den Eltern kommen. Ich bin so aufgeregt, euch Hazel vorzustellen", schrieb John Krasinski zu dem Foto.

Offenbar haben sich die beiden Schauspieler dagegen entschieden, die Baby-Fotos gewinnbringend an ein Magazin zu verkaufen.

Auch die Geburt hatte der 34-Jährige bereits via Twitter verkündet. "Emily und ich sind so unglaublich glücklich, heute unsere Tochter Hazel auf dieser Welt willkommen zu heißen. Happy Bday!", schrieb er damals.

Kein Wunder, dass die frisch gebackenen Eltern vor Stolz fast platzen. Ihre kleine Tochter ist ja auch einfach zu süß...

Lieblinge der Redaktion