Emily Deschanel ist Mutter geworden

Emily Deschanel: Baby für den "Bones"-Star!

09.06.2015 > 00:00

© GettyImages

Emily Deschanel (38) im Babyglück: Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Bereits vor einigen Tagen brachte der "Bones"-Star ein gesundes Kind zur Welt.

"Der ganzen Familie und dem Baby geht es gut", erklärte ihr Sprecher gegenüber der US-Zeitschrift "Us Weekly". Mehr Details rückte er allerdings noch nicht heraus: Weder der Geburtstag, das Geschlecht noch der Babyname wurden bisher bekannt gegeben.

Emily Deschanel und ihr Ehemann David Hornsby sind bereits Eltern eines dreijährigen Sohnes namens Henry. Angeblich wussten die beiden bis zur Geburt selbst nicht, ob sie diesmal einen Jungen oder ein Mädchen erwarteten.

Bald wird es in der Familie sogar noch mal Nachwuchs geben: Emilys Schwester Zooey Deschanel ist ebenfalls schwanger. Schon in wenigen Wochen erwartet der "New Girl"-Star sein erstes Kind. Vielleicht gibt es dann ja bald ein süßes Foto von den beiden Deschanel-Babys...

Lieblinge der Redaktion