Eminem begeistert bei Festival mit Hits-Show

Eminem begeistert bei Festival mit Hits-Show

26.09.2010 > 00:00

Eminem hat am Samstagabend die Fans beim Epicenter Twenty Ten-Festival im kalifornischen Fontana mit einem Set voller Hits begeistert. Der Rapper performte eine mitreißende Show mit vielen Charthits und Medleys aus früheren Songs wie "My Name Is" und "The Real Slim Shady". Für drei Songs gesellten sich auch seine D-12-Bandkollegen zu ihm. Auf einer riesigen Leinwand über der Bühne liefen Ausschnitte aus seinen Videos und während Tributen wurden Bilder an die verstorbenen Hiphop-Stars Proof, Notorious B.I.G. und Tupac Shakur dort gezeigt. Zu den Highlights von Eminems Show gehörten auch Darbietungen von "Stan", "Not Afraid", "Love The Way You Lie" und seine Version von B.o.B.s Sommerhit "Airplanes". Er schien sich über die Reaktionen seiner kalifornischen Fans sehr zu freuen und begeisterte sie mit einer Zugabe mit "Lose Yourself", nachdem er ihnen für ihre Unterstützung gedankt und ihnen schon eine gute Nacht gewünscht hatte. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion