Eminem: "Es gibt kein 'Relapse 2'"

Eminem: "Es gibt kein 'Relapse 2'"

14.04.2010 > 00:00

Eminem hat Pläne gestrichen, eine Fortsetzung seines Albums "Relapse" zu veröffentlichen. Der "Without Me"-Star kehrte im vergangenen Jahr mit "Relapse" in die Charts zurück, seiner ersten Veröffentlichung seit dem 2004er "Encore". Er enthüllte, dass seine Studiosessions mit Mentor und Superproduzent Dr. Dre so produktiv waren, dass er plant, seinen Fans eine doppelte Freude zu machen, indem er ein paar Monate später ein zweites Projekt rausbringt, "Relapse 2". Eminem sagte: "Wir hatten so einen Lauf, wir hatten am Ende eine Menge neuer von Dre produzierter Musik. 'Relapse 2' rauszubringen wird alle all die besten Sachen bekommen lassen." Das Projekt sollte ursprünglich Ende 2009 in die Geschäfte kommen, wurde aber auf dieses Jahr verschoben. Nun hat der Hiphop-Star gestern aber seine Entscheidung zurückgenommen. Eminem schreibt auf seiner Twitter-Seite nur: "Es gibt kein Relapse 2." Die Neuigkeit kommt vier Monate nachdem Eminem sein Comeback-Album neu veröffentlichte, als "Relapse: The Refill", mit sieben neuen Songs, die auf dem Originalalbum nicht drauf waren. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion