Eminem knackt Facebook-Rekord

Eminem knackt Facebook-Rekord

31.07.2012 > 00:00

Eminem hat die meisten Facebook-Fans - er konnte nun die 60 Millionen-Grenze knacken. Der Rapper ist der Erste, der auf Facebook 60 Millionen virtuelle Freunde sein Eigen nennen kann. Seit gestern ist der Musiker damit der ungeschlagene Facebook-König und hat damit sogar mehr "Freunde", als Show-Größen wie Lady Gaga oder Madonna. Rihanna, die gemeinsam mit dem Musiker an dem Track "Love The Way You Lie" arbeitete, könnte Eminem jedoch noch gefährlich werden: sie kann bereits fast 59,5 Millionen Freunde für sich verbuchen. Lady Gaga hat derzeit 53 Millionen Fans, während Teenieschwarm Justin Bieber abgeschlagen mit 45,7 Millionen folgt. Während er auf Facebook die meisten Fans für sich verbuchen kann, ist Eminem auf der Videoplattform YouTube indes nur auf dem vieren Platz zu finden. Das bedeutet jedoch nicht, dass seine Videos niemand sehen will, denn dort sind bereits zwei Milliarden Klicks auf seine Videos erfolgt. © WENN

TAGS:
Lieblinge der Redaktion