Eminem legt ein skurriles Interview hin...

Eminem kommt mit Survival zurück!

16.08.2013 > 00:00

© WENN.com

Er meldet sich endlich wieder zurück.

Um Eminem (40) war es ziemlich ruhig geworden. Aber jetzt bringt der Rapper endlich wieder eine neue Single auf den Markt, auf die seine Fans zwei Jahre lang warten mussten.

Der Song heißt "Survival" (zu deutsch: überleben). Beim Refrain des Stücks wird Eminem von Liz Rodriguez unterstützt, die Rap-Parts übernimmt der Musiker natürlich selbst.

Laut Dr. Dre und Shady Records-Präsident Paul Rosenberg soll auch ein Album noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. Wie das Album heißen soll und für wann genau der Veröffentlichungstermin angesetzt ist, steht jedoch noch nicht fest.

"Survival" wird der Titelsong des Films "Call of Duty: Ghosts" und natürlich wird der Song auch auf dem gleichnamigen Soundtrack des Streifens zu finden sein.

Für alle Eminem-Fans gibt es "Survival" hier zum reinhören, um einen kleinen Vorgeschmack zu bekommen.

TAGS:
Lieblinge der Redaktion