Wird Eminems Tochter Hailie Jade Mitglied in einer Studentenverbindung?

Eminem: Tochter Hailie Jade macht ihren Abschluss

29.06.2014 > 00:00

© twitter.com/haiilie_scott

Mensch, ist die groß geworden!

Wer die Songs von Eminem kennt, der weiß, dass seine Tochter Hailie Jade schon immer ein sehr wichtiger Teil seines Lebens war. Sogar ein Portrait seines kleinen Lieblings hat der Rapper sich auf seinen Oberarm stechen lassen.

Inzwischen ist Hailie aber schon eine junge Dame geworden und hat die High School in Michigan offiziell abgeschlossen. Auf der Homepage ihrer Schule bedankt sich die 18-Jährige vor allen Dingen bei ihren Eltern: "Sie haben mich immer gefördert und sie haben mir alle Unterstützung gegeben, um das zu erreichen was ich jetzt habe!"

Bei dem Anblick ihres Abschlussballfotos dürfte der stolze Papa auch kaum glauben können, wie erwachsen seine Tochter inzwischen geworden ist. Für Hailie geht es jetzt übrigens weiter an die Universität von Michigan, an der sie Psychologie studieren will.

Glückwunsch!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion