Lady Gaga: Ihre LügenweltLüge 3 - "Meine Auftritte waren wild und voller Rock 'n' Roll!"

Eminem und Lady Gaga: Gemeinsamer Song "Street Lights"

07.08.2012 > 00:00

© WENN

"Street Lights" so heißt der gemeinsame Song von Eminem (39) und Lady Gaga (26).

Im Interview mit dem amerikanischen Musiksender "MTV" erzählte Eminem stolz: "Ja, ich habe diesen verrückten Song mit Gaga und Kendrick für mein anstehendes Album aufgenommen. Er heißt 'Street Lights' und hört sich einfach richtig peppig an."

Dieser Song kommt nicht nur auf sein Album, er wird auch als Single ausgekoppelt.

Aber erst einmal will sich Rapper Eminem auf seine neue Gruppe "Slaughterhouse" konzentrieren und deren Album auf den Markt werfen. Erst dann ist der Weg für sein Duett mit Lady Gaga frei.

Lady Gagas Album "Artpop" erscheint im Frühjahr 2013.

Mehr Star-News gefällig? So seid Ihr immer up to date:

Abonniert unseren Newsletter!

Oder stöbert auf unserer News-Seite!

TAGS:
Lieblinge der Redaktion